Lustig ich sei eine Troublemakerin

Ich komm in einen öffentlichen Skypecast eben rein welcher von der Userin sonnenkind__sas alias Ginko gemacht wurde. Und promt flieg ich raus. Dann geh ich wieder rein und flieg wieder. Geh rein, flieg wieder. Bestimmt 20 Mal, wenn nicht mehr. Danach habe ich beim nächsten Betreten einfach mal abwechseln „Sprechen beantragen“ und „zu den Zuhörern gehen“ geklickt und sprang somit hin und her, so dass mich die Konfileiterin nimmer raus kicken konnte. Und promt blieb ich drin. Und dann hat die Dame die Frau doch die Frechheit zu behaupten ich wäre eine Troublemakerin. Ich kenn die nicht mal. Weiß gar net was die von mir will. Ich hab ihren Nick irgendwo mal gelesen aber mehr nicht. Hab noch nie ein Wort mit diesem Nick geschrieben gehabt.

Ist heute Vollmond oder so? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.