Meine neue Zahnbürste

Anzeige

zahnbuerste

Heute bekam ich die neue Philips Sonicare HealthyWhite. Es freut mich riesig dass wir für den Test bei trnd ausgewählt wurden. Ich habe natürlich sofort den ersten Selbsttest gemacht. Nachdem mein Zahnfleisch das sehr blutend aufnahm, werde ich die nächste Zeit langsam angehen mit der Einstellung Sensitiv. Diesese elektrische Schallzahnbürste reinigt und macht die Zähne weißer und genau das werde ich in den nächsten Wochen in aller Ruhe testen. Im Vergleich zu meiner früheren Aldi und Oral B Zahnbürste ist diese Zahnbürste definitiv gründlicher. Meine Zähne fühlen sich wunderbar glatt an. Mal sehen ob das Zahnfleischbluten bald weniger wird. Man muss sich ja auch erstmal neu dran gewöhnen. :)

Aber eines hab ich schon jetzt zu bemängeln. Das Stromkabel ist ca. 4 cm zu kurz! ARGH. Ich krieg es nicht vom Waschbeckenrand in die Steckdose neben dem Spiegelschrank. So ein Mist. Muss ich eben woanders aufladen. Vom Design gefällt mir die Zahnbürste wirklich gut. Und sie vibriert klasse. Da muss man sich jedoch in der Hand erstmal dran gewöhnen. Ein Ferkel ist wer da nun versautes bei denkt. ;)

Ich freu mich schon heute Abend meine Mittestererstmeinungen zu hören. :) Natürlich halte ich auch Euch auf dem Laufenden. :)

2 thoughts on “Meine neue Zahnbürste

  1. War das der Test von Simyo? Ist ja schon ber 2 Jahre her und scheint am Anfang von trnd gewesen zu sein. Vermutlich war man am Anfang noch nicht so erfahren. Aber bisher hab ich trnd immer so kennen gelernt, dass man mit denen reden kann, sogar wenn man direkt anruft. Hattest das damals getan?
    Also ich find da im Projektblog Ergebnisse zu. http://simyo.trnd.com/

  2. Oh, ich wurde auch mal von trnd ausgesucht, seinerzeit fr eine Umfrag / Test. Ich bekam weder die versprochenen 10 Euro Gesprchsguthaben noch irgendwelche Rckmeldungen ber das Testergebnis.

    Seeeeehr seris. Echt. Bin heute noch sauer.

    Aber schn, dass es Dir da besser ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.