Es geht mir auf den Nerv

Wißt Ihr was mich momentan richtig nervt?

Menschen mit solch einem großem Ego, dass sie durch keine Tür kommen. Es ist zum platzen. Diese Leute meinen, sie seien Gott und niemand könne ihnen das Wasser reichen. Bäh pfui. Mir wird schlecht.

Wie ich darauf komme? Simpel. Ich hab mal wieder Bekanntschaften mit Foren gemacht. Eines – eine Art Board für Familien – meint, dass sie die deutschen Gesetze gefressen haben und über allem stehen. Sollen sie, sie werden schon noch fallen. Ich sag dazu gar nichts. Ich mach mir doch keinen unnötigen Stress.

Ein weiteres Forum, welches Themen ab 18 behandelt, lag auf einem kostenfreiem Forenhoster. Es gab irre viele Themen, irre viele Freischaltungsmöglichkeiten, Coins musste man erschreiben um dann andere Bereiche sehen zu können. Innerhalb von 3 Tagen bekam ich 10 Info-Mails dass ich nun irgendwas betreten könne. Es war unübersichtlich, zerrissen vom Design und echt schwer zu lesen manchmal. Es gab 190 Mitglieder aber nur – na ich schätz mal 5 bis 10 aktive, dementsprechend wenig Threads. Und dann ändert der Forenhoster die AGB, dass man Werbefreiheit für solche Boards kaufen muss und man bekommt mehrfach die Woche Mails dass man spenden soll, klicken soll oder einkaufen soll über Bannerwerbung.

Ja bin ich denn verrückt? Für nen leeres Forum, wo selbst ich als erfahrene Internetnutzerin, nicht durchsteige? Bezahlen für ein Forum wo es unendlich viele mit gleichen Themen umsonst gibt?

Und dann kommt nach 4 Wochen ne Mail, dass nun das Forum geschlossen wird weils ja keinen interessiert und man die Schnauze voll habe. Ja hallo? Selber Schuld sag ich da nur. Nen Forum mit ab 18 Themen wo nur 3 Frauen unter 180 Männer sind, DAS kann nicht gut gehen!!!

2 thoughts on “Es geht mir auf den Nerv

  1. Och sooo bse find ich es gar nicht aber es ist krass was man eben so manchmal als stille Beobachterin mitbekommt. 8O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.