Ja ich leb noch

Steffis Fanpage nimmt mich aktuell sehr in Anspruch. Aber keine Sorge, ich hab meinen Blog nicht vergessen. :-D Übrigens sind Alex und Tanya immernoch ein Paar und die angekündigte Trennung wurde abgewendet. Wie es dazu kam, wird man dann bei Steffis Fanpage morgen Abend lesen können.

Was gibt es denn so zu berichten? 2 Tage war es so heiß hier, dass ich mittags Probleme bekam. Mir wurde schwindelig und ich musste mich ein paar Stunden hinlegen bis es etwas kühler war. Heute hats dann ab nachmittags geschüttet. Vormittags war es so schwül, dass ich es nicht aushielt. Und eben hat es einen Schlag im Rücken bei mir getan und ich schrie auf. Ein stechender Schmerz. Echt übel. Keine Ahnung was es war, hoffentlich bleibt es nun weg. Vermutlich verdreht oder so.

Sonst gibt es eben nicht wirklich viel spannendes zu berichten. Ich versuch die ereignislose Zeit neben dem Web noch mit Hausarbeit zu füllen. Auch net sehr spannend aber besser als nix tun.

One thought on “Ja ich leb noch

  1. Ich hoffe, heute geht es dir wieder besser Conny
    Ich muss gestehen, ich habe nur die allererste Staffel mir angeschaut, danach nie wieder :shades:
    Ich wnsche dir eine gute Besserung :blumsmi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.