In den letzten Tagen hab ich einfach zuviel um die Ohren. Ich hab nun endlich mein neues Handy ein Nokia 6300 und bin sehr zufrieden. Klasse Teil.

Ebenso gabs bei Weltbild neue Edelsteinanhänger, die ich nun auch schon mein eigen nennen darf. Gut dass ich es gleich 3fach bestellte, denn 2 Kästen waren wieder mit beschädigten Steinen besetzt. Na ja eigentlich waren in allen 3en beschädigte Steine aber ich hab mir eben einen heilen Kasten zusammen gebaut. 🙂

Auch die ersten Kalender für nächstes Jahr sind bereits eingetrudelt. Die kluge Frau baut vor. Na ja meistens. Vermutlich bin ich auch noch in eine Kostenfalle mittels GPRS getappt. Wenn ich richtig gerechnet habe, fliegen knapp 150 Euro zum Fenster raus. Ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. Da pass ich schon immer auf wie ein Fuchs aber auch dann kann man dem Tarifdschungel erliegen. Schade drum. Teures Lehrgeld aber DAS passiert mir nie wieder. Hab meinen Onlinetarife per Handy sofort umgestellt. *tztztz* Nun muss ich nur die Rechnung abwarten obs wirklich so teuer wird, wie gedacht. 🙁

Ansonsten bin ich momentan doll mit fremden Webseiten beschäftigt. Hab neue Aufträge reinbekommen und bin somit voll ausgelastet. So und nun hab ich endlich mal Ruhe und gehs Badezimmer putzen.

Bis dann……