Chaotisch

In den letzten Tagen hab ich einfach zuviel um die Ohren. Ich hab nun endlich mein neues Handy ein Nokia 6300 und bin sehr zufrieden. Klasse Teil.

Ebenso gabs bei Weltbild neue Edelsteinanhänger, die ich nun auch schon mein eigen nennen darf. Gut dass ich es gleich 3fach bestellte, denn 2 Kästen waren wieder mit beschädigten Steinen besetzt. Na ja eigentlich waren in allen 3en beschädigte Steine aber ich hab mir eben einen heilen Kasten zusammen gebaut. :)

Auch die ersten Kalender für nächstes Jahr sind bereits eingetrudelt. Die kluge Frau baut vor. Na ja meistens. Vermutlich bin ich auch noch in eine Kostenfalle mittels GPRS getappt. Wenn ich richtig gerechnet habe, fliegen knapp 150 Euro zum Fenster raus. Ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. Da pass ich schon immer auf wie ein Fuchs aber auch dann kann man dem Tarifdschungel erliegen. Schade drum. Teures Lehrgeld aber DAS passiert mir nie wieder. Hab meinen Onlinetarife per Handy sofort umgestellt. *tztztz* Nun muss ich nur die Rechnung abwarten obs wirklich so teuer wird, wie gedacht. :(

Ansonsten bin ich momentan doll mit fremden Webseiten beschäftigt. Hab neue Aufträge reinbekommen und bin somit voll ausgelastet. So und nun hab ich endlich mal Ruhe und gehs Badezimmer putzen.

Bis dann……

9 thoughts on “Chaotisch

  1. Ein sehr schnes Handy hast du dir da gekauft, ich habe auch das Nokia 6300 und bin voll und ganz damit zu frieden.

    150 EUR fr Datenverbindungen das ist wirklich eine Menge Geld, htte mich mal interessiert, in was fr ein Kostenfalle du getappt bist!?

  2. Bei 150 musst du aber schon uerst lange gesurft sein. Vielleicht hast du ja Glck und schtzt das Ganze viel zu pessimistisch ein ;-)

  3. Das wren ja mehr als 21,00 pro MB, du siehst das definitiv ein wenig zu schwarz. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kosten 7 MB keine 150,00 .

  4. Dann kommt das ja doch hin :confused:

    Ohne Werbung machen zu wollen, ich nutze privat simyo und zahle 24 Cent pro MByte.

  5. Nun habe ich umgestellt auf Flatsurf oder wie sich das bei Simply nennt und nun kostet es nur noch pro Minute. Der selbe Download in der Zeit, htte mich nur 5,40 Euro gekostet!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.