Die Lage bei Paltalk

Also die Lage bei Paltalk zwischen Paltalker und Skypern hat sich immernoch nicht entspannt. Immer wieder sieht man wie Yoshii, Marlon, Frank, Alpino und weitere aufgrund ihres Raumführungsstils angegriffen werden. Ich kriege natürlich nicht alles mit. Wie auch, bin ja net dauernd in Chats…. Aber ich habe wirklich oft gesehen wie manche sich total Intolerant und Herrisch aufführten. Es fällt den Chattern vornehmlich Skypern schwer sich als Chatter zu akzeptieren und versuchen weiterhin den Skypecastführungsstil in Paltalk durchzusetzen. Das ist bei 40 Leuten nicht möglich, aber das fällt schwer zu akzeptieren also wird es gar nicht erst gemacht. :lol: Sicherlich gibts auch viele Spinner im Paltalk aber himmel, die gibts überall. Nur die Ex-Skyper sollten aufhören sich als Raumführung wie bei nem Cast zu sehen sondern mal akzeptieren dass sie als Admins ein wenig andere Aufgaben haben.

Mir jedenfalls geht es mittlerweile echt auf den Nerv.

2 thoughts on “Die Lage bei Paltalk

  1. Ich verfolge deine Beitrge ber Dieses Thema schon seit dem ersten Beitrag und mich beschleicht das Gefhl, es handelt sich eher um eine Krabbelgruppe, als um eine Plattform zum Gedankenaustausch 8O
    Weshalb tut man sich sowas an?

    Die Frage ist keinesfalls bse gemeint, denn ich selbst habe etwas hnliches woanders schonmal erlebt und mir war es zu bld, ich hab mich da dann fern gehalten :oops:

  2. :zusng: Sehr sehr gute Frage. Mir erscheint mittlerweile eine Abflautung der Chatteranzahl stattzufinden. Aktuell bin ich nur noch dort um zu beobachten wie es sich entwickelt. Spannend ist auch dass sich „Skyper“ immer weiter zureden, dass es ja nur fr 4 Wochen sei bis die Casts bei Skype wieder gingen. Wobei kurz vor Schlieung redeten genau diese Menschen davon, dass ja gar keine Schlieung stattfnde, weil es alles nur ne Ente wre…. :schildlol:
    Es gibt aber auch Rume, wo man noch seine Ruhe hat und anstndig Fun mit neuen Leuten haben kann. :yeahsm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.