Skyper in Paltalk

Gerade gehört: „Bist Du auch einer der bei der Skypianer-Schwemme rübergeschwemmt wurde?“ :lol:

Es bürgern sich langsam feste Vorurteile und gegenseitige Ansichten ein. In jedem steckt schon fast ein Fünkchen Wahrheit. Hier ein paar Beispiele von ironischen Fragen, die des öfteren in den Chats auftauchen:

Von Paltalkern:

„Können Skyper eigentlich schreiben?“ – Skypecasts hatte ja keinen Chat so wie Paltlak.

„Sind Skyper nicht überfordert, wenn Sie mit mehr als 3 Menschen sprechen können?“ – Bezieht sich auf die dauernden Fehlfunktionen der Skypecasts.

Von Skypern:

„Können Paltalker eigentlich sprechen?“ – Angeblich schreiben die ja nur alle….

„Haben Paltalker eigentlich Niveau?“ – damit sind die vielen Störer gemeint

Bin gespannt wie es weiter geht. Den meisten Skypern geh ich mittlerweile aus dem Weg, denn deren Art nervt mich nur noch. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.