Heute passiert

Meine Mutti rief mich an und fragte ob sie von mir eine Briefmarke haben kann. Ich sagte ja und Thema war durch. Sie wollte sie sich später abholen.

22:30 Uhr
Es klingelt an der Tür.

René im Wohnzimmer sitzend zu mir ins Büro rufend: „Wer ist das denn?“
Ich aus dem Büro raus: „Ohmmmm meine Röntgenaugen sagen mir, dass es meine Mutter ist. Sie will mich um eine Briefmarke erleichtern…“

(Mal ernsthaft, das ist doch eine der Art Fragen, die unnötig sind. Woher soll ich im Büro wissen wer an der Haustür ist ..)

René öffnete die Tür und rief mir dann zu: „Es ist Deine Mutter, Du sollst ihr eine kleben…“

Öhm ne ist klar… :roll:

3 thoughts on “Heute passiert

  1. Grins, solche Situationen kenn ich auch. Interessant ist eigentlich, dass meistens die Mnner diese Frage stellen. Ich habe das mal beobachtet, wenn es abends berraschend klingelt, dann frage ich nicht „Wer ist das denn?“, sondern soetwas wie „Erwartest Du noch jemanden?“ *gg

  2. Also meine Frau traut sich dann nicht an die Tre um diese Zeit. Daher fragt sie eigentlich immer wer da ist. :tach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.