Oma hat Geburtstag

Heute hat meine Oma Geburtstag. Nachmittags war ich zum Kaffe trinken drüben. Abends war dann die gesamte Familie da und wir haben Essen beim Chinesen bestellt. War sehr sehr lecker. Ich futterte wie immer Wang Tang und Ente süß sauer. Die 3 Hunde hatten viel Spaß und Shira und Blacky hatten nachmittags endlich auch mal wieder richtig getobt. Blacky hatte Shira bisher immer ein wenig missachtet seitdem Susi da ist. Anscheinend ist das nun vorbei.

Meiner Oma gab ich dann neben einer schönen Puppe auch das Cewe Fotoheft und sie freute sich riesig. Mit sowas hatte sie nicht gerechnet und findet es echt toll. Die Schwester meiner Oma sagte auch dass das mal ein einfallsreiche Geschenkidee war. :) *freu*

So nun relax ich noch ein wenig. Bin total k.o.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.