All my tea liefert nur die Hälfte

Da hab ich bei Allmytea wegen eines Fehlers noch einen Gutschein übrig gehabt und diesen nun in Anbetracht des Wetters eingelöst. 2 mal meinen Aprikosentraum wollte ich geliefert bekommen. Tja gestern kam dann die Warensendung von Allmytea an jedoch war da nur eine Teedose drin.

Erst dachte ich mir: „Die haben doch wohl nicht die 2 Tees zusammen in eine Dose geschüttet oder?“ Einmal Tee Aprikosentraum hat nach meinen Mischungsangaben 110 Gramm. Die AlublechoderwasweißichDose hat auch noch ein Eigengewicht. Also einfach mal ab auf die Waage damit und das Gesamtgewicht betrug grad mal 180 Gramm. Bei 2 Tees muss es aber ohne Dose schon 220 Gramm + Dosengewicht haben…. also nix mit zusammen in eine Dose gepackt. Da soll ich nun 2 Tees bezahlen und hab nur einen Tee geliefert bekommen.

Telefonisch konnte ich seit gestern Mittag keinen dort erreichen. Ich schrieb daraufhin eine Mail. Bin gespannt, wann ich da eine Antwort erhalte. Ich werde jedenfalls solange die Rechnung nicht bezahlen!

Ist aber wirklich ärgerlich dass ich nun bei 2 Bestellungen 2 mal Fehler von denen hatte. Dabei schmeckt der Tee gut, aber wenn man seinem Tee hinterher laufen muss, ist das nicht fein. Bin gespannt wie das geregelt wird.

2 thoughts on “All my tea liefert nur die Hälfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.