Ich finds unverantwortlich

Ich les ja hin und wieder auch mal Blogs von ehemaligen Big Brother Bewohnern darunter auch den Blog von Caro aus BB 8. Nun hat sie ein Video in ihrem Blog ausgestellt, indem man sieht wie Alex Auto fährt mit seinem Hund Jimmy auf dem Schoß, so als wenn Jimmy lenken würde.

UNVERANTWORTLICH!!!

Der Strassenverkehr ist kein Spielplatz! Und wenn es zu einem Unfall gekommen wäre, wäre Jimmy als nicht angeschnallter Hund ein wahres Lebensrisiko für Euch gewesen weil er durch den Innenraum des Autos geflogen wäre!

Hunde gehören angeschnallt auf die Rückbank und solchen „Gaudi“ macht man nicht!!!!! Ihr solltet Euch schämen! Da ist nix aber auch gar nix lustiges dran sondern es ist einfach nur unverantwortlich. Ihr spielt dabei nicht nur mit Eurem Leben sondern auch mit dem Leben anderer Verkehrtsteilnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.