Terra activ

Anzeige

IMG 7849

Ja danke an TRND. Ich bin beim Testprojekt dabei und freu mich riesig. Also Verpackung und Geruch find ich schon mal klasse und die Tage werde ich dann auch die Putzleistung mal austesten. :)

Grundsätzlich finde ich den Grundgedanken der hinter Terra activ steht sehr gut. Terra active setzt nämlich auf nachwachsende Rohstoffe als Grundlage. Jedoch will man für Bio bei der Reinigungsleistung keine Kompromisse eingehen und fordert daher ebenso gute Putzkraft wie naturverträgliche Herstellung. Noch schafft man die komplette Herstellung aus nachwachsenden Rohstoffen nicht aber immerhin zu 85%. Auch teilt Henkel mit, dass sie sobald die Forschung Alternativen findet sofort dahin umsatteln um irgendwann vollkommen auf nicht nachwachsende Rohstoffe verzichten zu können.

So und nun wünscht mir frohes Putzen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.