Huch es weihnachtet

Da schau ich raus und dann seh ich doch echt den ersten Schnee. Na ja liegen bleiben tut der nicht aber er fällt mit Regen gemischt auf die Buden. Buden? Himmel ist es schon wieder soweit? Da stehen echt schon die ersten Weihnachtsbuden bei mir vor der Tür. Ich denk erst am 27. geht der Weihnachtsmarkt los. *nachgoogle* ja stimmt 27. Heute ist der 21. Leute seid Ihr nicht etwas früh????

3 thoughts on “Huch es weihnachtet

  1. Also der 27. ist ein Donnerstag. Das heisst, dieses Wochenende ist das einzige Wochenende bis zum Beginn – und in dieser Zeit werden die sicherlich Einr�umen und Dekorieren usw.

  2. Normalerweise kamen die Buden immer erst den Abend vorher und wurden abends bis ca. 23 Uhr aufgebaut und teilweise dann ab 5 Uhr morgens. Dann wurde bis 11 Uhr mittags noch alles fertig gemacht und los gings.

  3. Hm, kenn mich da nich so aus, war bloss eine Vermutung. Ich krieg meist nichtmal mit, wann der Weihnachtsmarkt beginnt. Durch dich weiss ich jetzt immerhin Bescheid – danke dafür ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.