Tannebaum, Scherben und blau wird rot

Ich hatte mich heute Nacht früh schlafen gelegt. Um 3 Uhr morgens gabs Hagel und Regen und ich war wieder wach und seitdem hock ich rum. Jedoch war ich verwundert, dass die Stubentür zu war. Das ist sie sonst nie. Es hing auch noch ein Zettel an der Klinke. Mhh Weihnachtsbaum – umgefallen – ARGH

bild1P1010003Ich hatte gestern nachmittag aus einer Laune heraus den Weihnachtsbaum aufgestellt und in einem schönen blau geschmückt. Ich steh auf blau.

Ich machte die Wohnzimmertür auf und sah meinen Baum ohne Spitze. AHHHHHHH Ein Blick in den Mülleimer förderte zutage, dass 2 Kugeln und meine Spitze hinüber sind. Mein geliebter Schatz hat wohl den Baum umgeworfen. Auf dem Zettel stand: Der Baum fiel einfach um. Aber dafür jede Menge Sorrys…. Wird ja wohl er gewesen sein. Vor morgen früh werd ich es nicht erfahren. Ich hatte gestern noch gedacht, fotografier ihn doch schnell und dann verworfen und gedacht, kannst auch morgen machen. Tja war wohl nix….

Nun hab ich somit um 3 Uhr morgens den Baum abgeschmückt und die roten Kugeln dran gehängt. Nicht so schön wie blau aber was bleibt mir übrig. Das ist somit aber mein letztes Set Kugeln. Muss ich wohl irgendwann ein Neues kaufen.

P.S. Die verwendeten Fotos sind nicht von diesem Jahr.

P.P.S. Die Härte ist jedoch, dass mein geliebter Baumumwerfer mich doch auf dem Zettel bittet morgen wegen der Scherben noch auszusaugen……..

2 thoughts on “Tannebaum, Scherben und blau wird rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.