Wie lange kann man wach bleiben?

Weiß das einer? Also normalerweise bin ich nachts ja wach aber schlaf dann auch mal. Nun bin ich seit über 40 Stunden wach und ich bin nicht ein bißchen müde. Ich will gar nicht wach bleiben. Ich will schlafen, aber es geht nicht. Ich kann nicht. Mein Körper spielt nun auch verrückt. Ich hatte den ganzen Tag nix gegessen. Heute Abend zwang ich mich und bestellte bei einem Bringdienst. Die Portion, die ich futterte war lachhaft klein. Und nun habe ich auch noch außer der Reihe meine Tage bekommen wobei das bei oraler Verhütungsmethode normalerweise nicht sein sollte.

Mein Körper geht eben mit Qual anders um als meine Seele.

One thought on “Wie lange kann man wach bleiben?

  1. Bei Stress kann das Vorkommen, auch mit oraler Verhätung. Und dass du wenig isst, ist vorübergehend auch nicht schlimm. Aber zum Schlafen solltest du dich vielleicht zwingen – auch wenns nur 2 oder 3 Stunden sind (evtl auch mit Beruhigungstabletten). Ich schicke dir eine große Portion Kraft und eine kleine Portion Müdigkeit in Richtung List :smnick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.