Aktueller Stand

Nun habe ich erneut über 24 Stunde nicht geschlafen. Ich konnte einfach nicht. Ich lag im Bett und fand keinen Schlaf. Heute hat auch noch meine Mutti Geburtstag und es war nicht einfach. Von 9 bis 14 Uhr habe ich nur mit Ämtern, Behörden, Versicherungen, Pastoren und Bestattern gesprochen. Und ich bin mit diesen Telefonaten noch lange nicht fertig. Es ist sehr viel zu tun. Ich muss viele Dinge sichten und ordnen.

Von Nachmittags bis Abends waren Verwandte da und wir aßen Kuchen und tranken Kaffee bzw. ich Milch da ich keinen Kaffee trinke. Es war nicht einfach aber es war doch schön zusammen zu sitzen.

Nun werde ich erneut versuchen ein wenig Schlaf zu finden und hoffe das Beste dass es klappt.

2 thoughts on “Aktueller Stand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.