Aua es tut weh

Mein linkes Auge ist links außen blutunterlaufen. Und beim Zwinkern tut es richtig weh. Als wenn ich da eine Wunde hätte oder so. Kann durch häufiges Weinen eine Ader geplatzt sein? Falls es bis Montag nicht besser ist, werde ich wohl zum Augenarzt müssen.

Und nun nehm ich ein Antibiotikum. Ich war nämlich gestern beim Zahnarzt weil ich schon länger Schmerzen habe im Kiefer von einem Backenzahn. Erst bekam ich eine Betäubungsspritze in die Wange. Aber die hat nicht gereicht. Als die Ärztin später kam und nur den Sauger anhielt, ging ich an die Decke vor Schmerzen. Sie betäubte daraufhin direkt am Zahn. Jedoch half das auch nicht. Als sie das Wasser dann nahm um zu testen, jaulte ich erneut auf. Da war nix mit behandeln. Ich muss nun 5 Tage lang die Tabeletten nehmen und am Donnerstag hab ich einen neuen Termin. Solange muss ich die Schmerzen noch mit Aspirin betäuben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.