Trauerfeier überstanden

IMG 7994

Ich habe die Trauerfeier heute gut überstanden. Die Kapelle war sehr schön und auch die Ansprache der Pastorin hat mir sehr gut gefallen. Es war doch gut voll in der Kapelle aber der Platze reichte. Meinem Papa hätte es wohl gefallen. Danach sind die Meisten mit zu uns nach Hause gekommen. Hier hatten wir Kuchen und Kaffee vorbereitet. Mein Vater wollte nie, dass man nach seinem Tode Geld in einer Gaststätte rauswirft. So war es sehr gemütlich und freundlich. Die weiteste Anreise hatte ein Pärchen, welches jahrelang den Urlaub mit meinen Eltern in Österreich verbrachte. 350 km sind sie angereist. Das fand ich besonders schön und es zeigt auch wie innig Urlaubsfreundschaften sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.