PC auch defekt

Für die, die sich fragen wieso mein Mailproggi defekt „wurde“, hier die Antwort. Mein PC spinnt. Ich konnte nicht mehr hochfahren. Er zeigte Windows Startbildschirm und piep startete immer neu in einer Endlosschleife. Mhhh… Festplatte raus und ab in den Zweit-PC zum Sichern. Da jedoch fuhrs hoch :o

Andere Festplatte rein in meinen Pc und MÖP nein XP lassen wir nicht hochfahren. Von einem Kumpel noch eine Festplatte schnell ausgebaut mit Windows Vista und TADA das fährt hoch. WTF? Wie kann das denn sein?

Mein Schatz hat hin und her probiert aber wir kamen nicht auf des Rätsels Lösung. Ob das Board platt ist? Aber wieso startet dann eine Vista Installation und läuft? Soundkarte ausgebaut, Onboardkarte aktiviert, Rambausteine ausgetauscht ohne Veränderung des Fehlers….

Meine Festplatte läuft im anderen PC nun stabil. Leider hatten wir Windows XP überinstalliert und nun muss ich alle Updates neu machen. ARGH….. na ja ich hab ja Zeit….pöh…….

Aber weiß einer von Euch was das für nen Fehler sein könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.