Merkwürdige Ereignisse

Meine Mutter war gestern nicht daheim und somit war keiner in ihrer Wohnung. Die Hunde waren bei mir und auch ich war nicht in der Wohnung meiner Mutter. Morgens als meine Mutter wegfuhr war noch alles in Ordnung. Als sie spät am Abend wieder heim kam, da war im Badezimmer die Badematte vor dem Waschbecken triefend nass. Wir suchten daraufhin alles ab. Ringsherum egal wo Wasserleitungen liefen war aber alles trocken. Selbst der Staub an den Unterseiten von Schränken sowie bei den Rohren war unversehrt. Nirgends was zu entdecken, dass irgendwoher Wasser gekommen sein könnte. Auch die Decke war trocken. Weder Waschmaschine, noch Waschbecken, noch Toilette oder Dusche waren und sind undicht.

Heute legte meine Mutter ein Handtuch an die Stelle und nutzte alles wie immer. Aber das Handtuch ist bisher immernoch trocken….

WTF? Haben wir nun einen Poltergeist oder was ist da los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.