Wie melde ich einen Versicherungsfall?

So….

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Autochen ist bestohlen worden. Furchtbar ist das. Irgendjemand mit böses im Sinn hat sich eines Nachts während mein Auto am Strassenrand schlief, angeschlichen und ihm seinen Mercedesstern geklaut. Einfach abgebrochen wurde er. Ich kann nur vermuten dass die Diebesbeute nun bei einem bösen Menschen als Trophäe im Wohnzimmer hängt.
Es muss in einer der letzten Nächten passiert sein, weil erst heute bemerkte ich den schmerzvollen Verlust.
Ich werde die Rechnung dann wie gewohnt einreichen.
Kann jedoch ein wenig dauern, da mein Auto momentan nicht anspringt….. Es lebe die Kälte die meine Batterie leer saugt….
Liebe weihnachtliche Grüße
Cornelia D.

3 thoughts on “Wie melde ich einen Versicherungsfall?

  1. oh gott, oh gott…. zufälligerweise habe ich heute einen Mercedes-Stern gefilmt… allerdings bei einem Bus. Ich sehe am Straßengraben oft genug die Schutzdeckel (oder wie nennt man diese Dinger?) von den Rädern, da sind sehr oft die Sternchen oder andere Autozeichen angebracht. Ein Mensch, welcher unbedingt so ein Teil braucht, kann es doch von dort nehmen, aber nein, lieber die arme Conny berauben :sminene:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.