2 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. ich wollte dir eigentlich auch frohe weihnachten wünschen, aber ich wuste nicht recht ob man das in deiner situation überhaubt sagen kann.
    aber ich wünsche dir trotz allem ruhige weihnachten. ich denk an dich und drück dich

  2. Ich danke Dir. Und doch man darf es wnschen. Wenn meine Mutter es schaffte 2 Tage nach dem Tod meines Vaters Geburtstagswnsche entgegen zu nehmen, schaff ich das mit Weihnachten auch :) Und ein wenig freue ich mich sogar auf heute und die nchsten 2 Tage. Es wird lecker Essen geben, ich kann meine Familie mit Geschenken erfreuen und berraschen (hoff ich) und ein wenig des Weihnachtszaubers und der Faszination meines Vaters steckt eben doch in mir. Ich bin ihm nun mal verdammt hnlich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.