Silvester war schön

IMG 8548

Wir haben Silvester gaaanz ruhig verbracht. Zuerst gab es Special Cordon Bleu. Sehr lecker. Mit Pommes dazu. Dann schauten wir ein wenig die Chart Show aber die war öde. Dann gabs Schlamm-Bowle. Mhhh lecker lecker. Wir spielten dann ein paar Kriminalrätsel zum Grübeln. Das hatten wir Weihnachten auch schon gespielt. Machte mal wieder richtig Spaß. :) Dann kam es sogar zum Bleigießen. Irgendwie sahen alle Teile wie Tropfen aus…. oder wie Sperma…… öhm……. ja……..

Kurz nach 0 Uhr ging ich wie immer ans Fenster aber hinten sah man kaum Feuerwerk. Die Leute scheinen dieses Jahr sparsam gewesen zu sein. Ich konnte für Hannover Verhältnisse nur feststellen, dass es nur die Hälfte des üblichen Feuerwerks zu sehen gab. Also entweder wurde gespart oder die Bewohner in unserem Stadtteil haben sich abgesprochen….

Und sobald BB nun um ist, geh ich pennen, da meine Großtante heute Geburtstag hat und ich da heute nachmittag auch noch hin will. :) Ach und meine zweite Großtante hat ebenfalls auch heute Geburtstag. Da muss ich nun noch eine E-Mail schreiben. Nein es sind keine Zwillinge und nein auch nicht miteinander verwandt….. einfach nur Zufall….

2 thoughts on “Silvester war schön

  1. In unserem Stadtteil war auch weniger los, als letztes Jahr – zumindest ist deutlich weniger Dreck auf der Strasse.

    Kriminalrtsel… Black Stories?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.