Besser als Basic Thinking?

Dass Robert seinen Basic Thinking Blog bei Ebay verkaufen will, weiß wohl mittlerweile jeder Blogger im deutschsprachigem Web. Ich finds schade und ich selbst würde das nie machen – aber mein Blog hier ist ja auch persönlicher Natur, daher käm sowas für mich nie in Frage. Dass die Seite nach dem Verkauf ihr Image und ihre Seele nämlich Robert verliert, sollte jedem Käufer klar sein. Der Blog war Robert, Robert war der Blog.

Aber warum nun bei Ebay jemand seine Seite verkauft mit dem Titel „Besser als Basic Thinking“ DAS finde ich merkwürdig…. Aufsprung auf den neuen Tag oder was soll das sein?

3 thoughts on “Besser als Basic Thinking?

  1. Ebay sagt mir, da „das Angebot nicht mehr verfgbar“ ist; aber ich kannte bis dato nicht einmal das Original…
    Beim Querlesen habe ich festgestellt, nicht wirklich etwas versumt zu haben…

  2. Tja dann wird da wohl was nicht rechtens gewesen sein. :lol: Da wurde eine andere Webseite angeboten mit dem Verkaufsargument besser als Basic Thinking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.