Mausi übertreibts

Mensch Mausi, himmel so humorlos? Was soll denn das? Und dann selbst nicht besser sein als alle Anderen… Manche Dinge sollte man mit Humor nehmen. Haben doch die Blondinnen-Witze auch keinen von den blonden Damen geärgert…. Von wegen ausländerfeindliche Witze…. lachhaft. Da war kein einziger wirklich bösartiger Witz dabei gewesen.

Na ja sie will ja in Demut im Dschungelcamp von RTL „Hilfe, ich bin ein Star holt mich hier raus“ leben…. oh man da fällt mir nix zu ein zu solchen Spielverderbern.

2 thoughts on “Mausi übertreibts

  1. hier stimmt was nicht. ich lese immer nur von witzen. nach dem was die lieben dschungelbewohner von sich gegeben haben, war mir zum weinen zu mute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.