Meine Spielesammlung

Ich liebe Spiele. Aber es müssen nicht immer PC und Videospiele sein. Auch Brett-, Karten- und Würfelspiele haben einen ungeheuren Spaßfaktor. Hier mal eine Auswahl meiner Spiele. Verzeiht, ich war zu faul alle unter’m Bett vor zu holen….

1

2

3

4

5

6

IMG 8658 2

IMG 86612

IMG 86642

IMG 86682

IMG 86692

IMG 86702

IMG 86712

Manche Spiele sind glaub ich doppelt auf den Fotos drauf, dafür andere wieder gar nicht weil die zu weit hinten unter’m Bett liegen, dass ich nicht allein dran komme. Aber es sind doch schon eine ganze Menge. Wenn ich irgendwann einmal eine größere Wohnung habe, dann will ich für die Spiele ein richtig tolles Regal. Oder aber einen Schrank oder irgendwas in der Art so dass ich endlich mal alle Spiele zusammen an einem Fleck habe. Momentan sind die auf 3 Flecken verteilt. Einmal unter’m Bett, auf dem Kleiderschrank und dann noch in den Schubladen des Stubenschranks.

2 thoughts on “Meine Spielesammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.