Danke Leerdammer

Leerdammer hatte in den letzten Monaten mehrere Aktionen laufen. Zuerst gab es für Punkte, die man auf den Verpackungen fand, ein WMF Picknickbesteck. War hübsch, nur war bei meinem die Halterung defekt. Na ja was solls, dachte ich mir und liess es auf sich beruhen. Nun gabs es WMF Weinflaschenverschlüsse. Für 8 Punkte jeweils einen. 16 Punkte schickte ich ein und erwartete natürlich 2 Verschlüsse. Gestern wurde einer geliefert. Heute rief ich bei Leerdammer an und schilderte dass nur einer von zweien kam. Natürlich schickt sie sofort einen raus, bekam ich als Antwort. Ich liess fallen, dass ich aber auch immer ein Händchen bei Leerdammer damit habe. Sie fragte nach und ich schilderte mein defektes Picknickbesteck. „Na, dann lege ich Ihnen doch auch so eines noch bei.“, war ihre Reaktion. Ich bedankte mich herzlich und freue mich nun. :)

2 thoughts on “Danke Leerdammer

  1. Ja, aber wenn Kse, dann anstndigen! Ich empfehle dazu kuilinarische Ausflge ind die Schweiz, nach Frankreich oder Italien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.