Sehr schade

Ich muss leider immer wieder Dinge über Menschen erfahren, die mir mal sehr nah standen und die ich von diesen nie gedacht hätte. Sollte das eintreffen was mir aktuell zu Ohren kam, dann werden bestimmt einige Menschen aus meinem Gedächnis gestrichen werden.

3 thoughts on “Sehr schade

  1. Hallo conny
    ich bin irrgendwie ber deine seite gestollpert ich glaube ber skype cast suche bei google und fand die seite so richtig klasse..leider habe ich auf die schnelle kein gstebuch oder sowas gefunden, deshalb hier der eintrag. lass dich nicht unterkriegen!

  2. JA: KOPF HOCH!

    Sowas gehrt zum Leben und muss „mitgelebt“ werden. Am Ende macht es, was auch immer es ist, DICH stark:-)

    Viele Grsse!

    Luiza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.