Meine Wohnung ist beschissen

Leider meine ich das wortwörtlich. Susi ist zur Zeit heiß und trägt deswegen Strampler. Bei Kik die Strampler sind da sehr passend. Günstig und sitzen perfekt. Hinten ein Löchlein für die Rute rein und fertig. Tja nur doof, wenn Hündchen dann unerwartet Durchfall bekommt und sich in den Strampler scheißt….

Ich saß gerade am PC als ich es mit der Nase bemerkte. Ich ging Richtung Stube und sah schon die ersten 3 Häufchen in Form von Tupfer. Es zog sich vom Büro bis hin in die Küche. Gott sei Dank war die Schlafzimmertür zu. Aber das Sofa, der Boden und Sofakissen sind alle „betupft“. Es roch super und war echt toll. Meine Mutter und ich sind dann gemeinsam auf Tupfersuche gegangen. Ich hoffe, wir haben alle entdeckt.

Das war echt beschissen.

One thought on “Meine Wohnung ist beschissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.