Kleidersäcke

Ja, heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen, meinen Kleiderschrank mal durchzusehen. Ich habe ein wenig aufgeräumt und vieles aussortiert. Teilweise noch Klamotten von vor 5 Kleidergrößen *räusper* oder 10 Jahren jenachdem wie man rechnet.

Bisher habe ich 6 gelbe Säcke aussortiert. Einige Stücke davon sind voller Erinnerungen. Zum Beispiel ein Shirt, welches mein Ex mir schenkte oder auch ein Hemd in welchem ich damals immer gern schlief. Und auch Bodys in welchen ich mit 16 die Jungs verrückt machte *grins*

Ein paar Teile werde ich weggeben aber das meiste wohl doch behalten, da vieles auch nur eine Kleidergröße zu klein ist. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht passe ich ja doch eines Tages mal wieder rein. Modisch sind die Teile bis dahin bestimmt auch wieder angesagt…. Kommt doch alles irgendwann immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.