Hochzeitskleid

So mein Hochzeitskleid für die kirchliche Trauung ist ausgesucht und bestellt. Es muss vermutlich noch leicht umgearbeitet werden aber es wird richtig schön aussehen. Ich freue mich schon riesig. Es hatte mir von Anfang an gefallen und ähnelt dem Kleid welches mich auf der Hochzeitsmesse schon begeisterte.

Und das Beste: Eine halbwegs passende Corsage fanden wir auch. Nur unten muss sie minimal erweitert werden aber damit kann ich leben. Dafür ist sie im Preis auch happig. Na ja egal hauptsache ich passe rein und kann damit rumlaufen.

Ich hatte eine wundervolle Beraterin, selbst mollig, die mir super beim Auswählen geholfen hat. :) Anfang Juni soll ich nachfragen ob mein Kleid schon da ist und dann gehts ans Anpassen. :)

Meiner Oma und meiner Mutter gefällt das Kleid ebenfalls. Meine Ma meinte, dass es meinem Papa bestimmt auch gefallen hätte. Schade, dass er mich nicht mehr darin sehen konnte.

Nach dem Brautkleidkauf gings noch zu Fairkauf wo wir alle 3 uns mit Büchern eindeckten. Nein ich hab ja noch nicht genügend Bücher….. *stöhn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.