2 neue CD Regale

Als ich mit 18 Jahren bei H.O.T. (House of Technic) gearbeitet hatte, da kaufte ich mir von einem meiner ersten Gehälter ein wunderschönes und vor allem großes schwarzes CD-Regal. Es ist ca. 1,70 m hoch und 47 cm breit. Es passen über 300 CD’s hinein. Ich weiß noch dass ich mit Mitarbeiterrabatt 156 DM für das Regal bezahlt habe.

Leider machte H.O.T. pleite (jaja, hätten die sich mal einen Kredit ohne Schufa geholt :-) und ich sah diese Art von CD-Regalen nie wieder.

Bis gestern.

Mein Schatzi hat mir zum Geburtstag 2 Regale besorgt. Eines in einer dunklen Holzfarbe und eines in schwarz. Diese standen bei ihm auf der Arbeit im Lager und er durfte sie im Tausch gegen 2 Kästen Bier mitnehmen. :) Nun habe ich den Fernseher ein wenig vorgerückt und das zweite schwarze Regal neben mein erstes Regal gestellt. Das holzfarbene steht erstmal im Ankleidezimmer nur so leer rum bis mir einfällt wo ich das noch zwischen quetschen kann. Wie bereits gesagt 60 qm……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.