Mein neuer Wäscheständer – Leifheit Pegasus 200 De Luxe

Nachdem letzte Woche mein alter Wäscheständer mit nur 5 Jahren seine Beine einknickte und somit für mich unbrauchbar wurde, habe ich mir einen neuen gegönnt. Letztes Wochenende anscheinend im Aktionspreis bestellt, denn er kostete mich inklusive Porto nur 44,92 Euro. Man muss auch mal Glück haben.

Er ist groß, stabil und besitzt einige nette Extras. Nur ein Problem gibt es. Er ist breiter als mein früherer Wäscheständer. Nun muss mein Gymnastikball aus dem Ankleidezimmer weichen. Nur wohin? Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Andernfalls komme ich am Wäscheständer nämlich nicht mehr vorbei.

Das sind die Momente, wo ich meine 60 qm Wohnung hasse.

6 thoughts on “Mein neuer Wäscheständer – Leifheit Pegasus 200 De Luxe

  1. Es gibt auch ein Pegasus 300. Ist nur 1m Breit hat aber 3 Etagen. Ideal wenn man nur auf 19,1 m lebt.

  2. Ja ich wei, der ist aber fr mich ungeeignet. Hast an dem Teil mal versucht Klamotten in Kleidergre 58 aufzuhngen? Das geht gar nicht….. Da bist oben fertig und das untere Fach ist gleich mitvollgehngt ohne dass was dran hngt.

  3. Sind diese Teile wirklich so teuer? (Und was habe ich mir unter Extras vorzustellen? Die Wsche wird wohl nicht schneller trocken…)

    Ich werde mein hinkendes Teil hegen und pflegen…

  4. Jepp sind so teuer. Aber mit meinem Preis bin ich zufrieden. Das Teil ist aber auch wirklich gut. Sehr stabil. Hab 2 Ladungen Wsche ranbekommen ohne die Flgel zu benutzen. Die Extras sind ein Schontrockentuch, ein Wscheklammerbeutel, 5 Kleiderbgel mit Vertiefung, die man an die Flgel hngen kann und 2 Kleinteilehalter.

  5. Hab 2 Ladungen Wsche ranbekommen ohne die Flgel zu benutzen.

    :smah: Interessant. Ich bekomme auf der Arbeit gerade mal eine Ladung auf den Stnder, was aber auch dem Umstand geschuldet ist, da die Wsche in dem Eck nicht schnell trocken wird.

    Aber was ist denn ein Schontrockentuch?

  6. Ich glaub, auch eine dritte Ladung Wsche passt noch dran.
    Ein Schontrockentuch ist Tuch welches man oben auf den Wschestnder spannt und darauf legt man die empfindliche Wsche. Zum Beispiel Kleidungsstcke aus Wolle oder auch Spitzen-Bh’s die nicht so an die Leine knnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.