Pommes mit Mayo

Pommes mit Mayo kennt Ihr. Chips kennt Ihr auch. Aber kennt Ihr Pommes mit Mayp Chips in Form von Pommes? Ohne Scheiß, das gibbet echt!

Ich hab so eine Tüte beim Kaufland gekauft und sofort mal geschnuppert und probier. Also wenn man die Tüte aufreißt, kommt einem echt Pommes mit Mayo Geruch entgegen. Ich musste dabei sofort an die Pommes denken, die es so in Schwimmbädern gibt. Irgendwie leicht ranzig *gg*

Sehr knackige Chips. Aber ich werd den Gedanken an ranziges Fett nicht los während ich sie esse. Schmecken tun sie. Keine Frage. Eben wie kalte Pommes im Schwimmbad. Aber ich werde die dennoch höchstens nur dann nochmal kaufen um jemand einen Gag mal mitzubringen oder so aber nicht mehr für mich.

2 thoughts on “Pommes mit Mayo

  1. ja die kenn ich. ich mag die dinger aber nicht. da bleibe ich lieber bei den echten pommes :smnick:

  2. Pommes im Schwimmbad waren immer klasse. Eigentlich waren die sogar fast DER Grund, da im Sommer jeden Tag hin zu gehen.
    Einen ranzigen Geschmack habe ich da nicht mehr in Erinnerung… ich glaube, das lernt man erst spter kennen. Wobei ich die Schwimmbadpommes eigentlich noch immer liebe und vermisse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.