Timing ist alles

Manchmal muss man auch mal Glück haben. Eine Büchereikarte kostet 20 Euro. Ein Jahr habe ich sie sehr intensiv genutzt. Aber aktuell sitze ich in einem Bücherberg an eigenen Büchern, da wollt ich dieses Jahr nun keine mehr holen. Erstmal bis es wieder viele Bücher gibt, die mich interessieren aber nicht so sehr dass ich sie kaufen will.

Na ja am 18. März läuft nun meine Karte aus. Ich habe jedoch schon seit Monaten ein Buch für René vorgestellt. Er liest gern Fantasy und Eragon 4 wollten wir nicht kaufen, denn die ersten hatten wir auch nur ausgeliehen. Am 16. März am späten Abend erhielt ich die Mail: Ihr Buch wartet auf Abholung. Da ich noch nicht auf dem Damm bin, ist René heute – da er eh frei hatte – hin und hat es sich abgeholt. Er freut sich wie ein Schneekönig.

Tja Timing ist eben alles. Man muss auch mal Glück haben. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.