Aua das tut weh

Autsch. Aua. Bei jedem Atemzug habe ich Schmerzen. Und damit meine ich nicht die üblichen. Seit meinem Geburtstag schleppe ich diese miese Erkältung mit mir rum. Vor 4 Tagen dachte ich noch, dass es besser wird. Seit vorgestern jedoch ist es wieder schlimmer geworden. Nun habe ich Brustschmerzen. Anscheinend tut mir wohl die Lunge weh. Das ist nicht wirklich angenehm. Beim Einatmen und bei Bewegung diese dumpfen Stiche in der Brust und im Rücken. Nicht fein. Hoffentlich hört das bald mal auf.

3 thoughts on “Aua das tut weh

  1. Dankeschn. Ne zum Arzt mag ich nicht. Ich kann rzte momentan nicht mehr sehen…….Nur wenns noch schlimmer wird, geh ich hin. Aber mein Schatz hatte die selben Schmerzen vor einer Woche und das ging auch wieder weg. Wird einfach von der Erkltung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.