Ebay Bewertung

Manche Leute können einfach nicht richtig gucken. Da verkauf ich ein Buch und alles lief glatt. Alles normal wie immer. Und dann kriege ich eine neutrale Bewertung mit diesem Kommentar:

Es stand in der Beschreibung nicht, dass dies ein englisch sprachiges Buch ist

Ja hallo? Wenn ich ein Buch mit dem Titel: „Zola Germinal – Penguin Classics“ einstelle, dann klingt das schon nicht sehr deutsch oder? Und wenn es dazu noch in der Kategorie „Englischsprachige Bücher – Fachliteratur“ zu finden ist, dann ist doch wohl wirklich alles glasklar.

Meine Antwort hat die Dinge zusammengefasst. Und wie ich Ebay kenne, muss ich nun damit leben….. Aber echt ätzend dass ich mir sowas anheften lassen muss, weil ein Käufer nicht richtig geschaut hat.

*kopfschüttel*

2 thoughts on “Ebay Bewertung

  1. Och Conny.. mit dem Problem muss man leben… ^^

    Bezglich Bcher verkaufen, kann ich Dir Lieder, nein OPERN singen. :)

    Such dich bei ebay mal nach paddythiel oder bei Amazon nach itsthevoice ;)

    lg,
    Rick

  2. Hi Rick,
    seit wann verkaufst Du denn Bcher bzw. seit wann hast Du welche? :schildlol:
    Ich wusste nicht mal dass Du hier mitliest :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.