Neues aus SL

schaukeln2 001

In meinem ersten Beitrag über SL schrieb ich, dass als alle gingen jemand mir noch ein paar Bäumchen und eine Swingschaukel hinstellte, damit ich es bequem habe. Dieser jemand war Tierra (zu sehen im Bild unten). :)

schaukeln 001

Vor 2 Tagen hat er mir den Baum sowie die Schaukel geschenkt. *freu* Nun kann ich es mir immer und überall (zumindest da wo das Aufstellen erlaubt ist) es bequem machen und in einem lauen Lüftchen mich unterm Baum hin und herschaukeln lassen. Vielen lieben Dank dafür. :)

Aber nicht alle Dinge sind im SL nur nett. Manche nehmen auch kleine gemeine Zauber, welche einen deformieren….. So nimmt man schnell mal eine Trollform an…. Aber wenigstens hält der Zauber nicht lange an…. :lol:

zauberkleinich 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.