Puh

Ich habe heute dann mal die Wii Fit angeworfen NACH dem Frühstück. Hatte heute sogar mal einen Toast mehr gegessen als sonst…. Und ich wog wieder weniger als beim Vortag vor dem Frühstück. Anfangs füllte ich mich total vollgefuttert und irgendwie aufgebläht, nach 20 Minuten Wii Fit jedoch war das Gefühl weg. Meine Gewichtskurve zeigt momentan schön langsam nach unten. :-D

Liegt aber teils auch an meinen Kompressionsstrümpfen. Ich hatte wieder verdammt viel Wasser in den Beinen (habe ich aktuell immernoch) und ziehe die selbigen deswegen wieder täglich an und ich merke wie die Unterschenkel dünner werden. Wenn ich beim Arzt mir die Beine 3 Wochen wickeln lasse, ist der Unterschied in der Dicke der Beine noch krasser.

Scheoß schwaches Bindegewebe….. *augenroll*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.