Neues Sofa

IMG 9502klein

Unser altes Sofa war riesig. Es war bequem und vor allem riesig. Und es war einfach gut. Na ja bis auf dass 2 Federn sich dauernd in meinen Hintern bohrten. 2 Hosen sind mir so schon kaputt gegangen. :(

Nun musste es halt auf den Sofa-Friedhof. Dafür haben wir meinem Bruder und seiner Frau deren altes Sofa abgekauft. Es ist radikal viel kleiner. Radikal! Echt gewöhnungsbedürftig. Unser Stubentisch ist länger als das Sofa…… Aber ist ja egal. Es ist halbwegs bequem. Farblich annehmbar. Und es ist ein Schlafsofa (knallharte Liegefläche) und hat unter dem kleinen Seitenteil komplett Stauraum. Der wiederum ist mega praktisch. Wir bekamen dadurch einiges an Platz im Kleiderschrank.

IMG 9503klein

Für alle die sich fragen wieso da eine Campingstuhlauflage mit Zugluftstopper im Fenster liegt: Da liegen immer die Wauwaus und schauen raus. Kopf auf der Rolle und warten bis schwarze Hunde vorbei kommen um zu knurren…… Man fühlt sich wohl von der zweiten Etage aus sehr erhaben. Aber am liebsten lassen sie sich Vormittags da die Sonne auf den Pelz brennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.