Komische Stimmung und nasse Füße

Heute morgen bin ich um kurz nach 11 Uhr erwacht ok eher mittag ist ja gut…. Mein Kopf machte aua. Echt üble Kopfschmerzen. Einfach mal ignorieren und gut. Nach dem Frühstück waren selbige auch hinfort.

Und dann? Ein wenig hier aufräumen, ein wenig dort. Immer wieder aufs Wandtattoo starren, ein wenig staubwischen, ein wenig sortieren, ein wenig umdekorieren. Einfach ein wenig Wochenendputz. :) Und dabei von 14 bis 20 Uhr Musik gehört. Fernseher einfach mal auslassen. War auch schön. :) Ich warf sogar meine Lieblings-Weihnachtszeit-CD-mit-keiner-Weihnachtsmusik ein. Alles so 70er Jahre Lieder. Sonst hör ich die fast ausschliesslich im Dezember.

Mit meinem Schatzi habe ich dann auch noch ein paar alte PC Sachen bei Ebay eingestellt. Ich kenn mich damit ja nicht so aus. Bei Hardware ist eher er der Experte.

Und zu allem Überflüss stand auch noch unser Bad unter Wasser. Keine Ahnung wieso. Darf ich morgen mal die Hausrat anrufen. Das wird lustig…. Ich kann nur vermuten dass ein Rohr undicht ist. Falls da der Boden hinüber ist, dann wirds echt ätzend. Denn unsere Waschmaschine geht nur aus dem Raum raus wenn man die Wände der Duschkabine komplett abbaut. Das bedeutet komplett das Silikon der Wand lösen und alles abmontieren…….. Das wird A. eine Schweinearbeit und B. auch nicht so günstig……..

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.