Ich könnte…….

Boah was bin ich sauer.

Ich verkaufe ja regelmässig bei Ebay aber nun kommt da ein Neuling daher und meint Oberschlau zu sein!

Er kaufte am 6. Mai, seine Zahlung kam bei mir am 13. Mai an. Das waren mal eben 7 Tage. Ich druckte am 13 den Adressaufkleber für Hermes aus und gab es am 14. bei Hermes ab. Nun war der 16 und 17. Mai ein Wochenende. Und heute Vormittag haut mir der Käufer eine negative Bewertung rein mit dem Kommentar: Ich warte immernoch

Ja hallo spinn ich? Braucht 7 Tage für die Zahlung und beschwert sich dass ich am Tag nach Zahlungseingang versendet habe???? Er selbst hat nur 13 Bewertungen. Typischer Fall von „Käufer hat keine Ahnung“

Solche Leute lieb ich ja…….. *grummel*

Hab ihm und Ebay die Auftragsnummer von Hermes gesendet. Was soll denn so ein Scheiß? Und wetten, kein Schwein entfernt den negativen Kommentar…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.