Dinner in the sky

Anzeige

PICT01023

PICT01002

Meine Bald-Schwägerin hat fröhlich am Dinner in the sky in Köln teilgenommen.

Jedoch waren es keine 50 Meter über den Boden weil der Wind zu stark war.

Dennoch hat es ihr gefallen. Aber lest doch einfach selbst was sie mir schrieb:

PICT01136Es war einfach nur geil……………

Es gab Entenbrust an Brokkoliröschen mit Schupfnudeln und zum Nachtisch Schokoladenkuchen. Das Essen war fertig an Board.

Service war sehr nett, Aussicht sensationell, mit Sonne, der Risch ist vom Wind einfach in die Richtung gedreht worden in die der Wind stand. Einmal sogar ganz rum. Leider konnten wir nicht bis auf 50 m hoch weil der Wind zu stark war und das die Sicherheit gefährdet hätte.

Ich hatte noch nie soooooo eine tolle Aussicht, es war einfach nur schön.

PICT01115

PICT01128

PICT01201

pict01194

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.