Farben-Stöckchen

Summer hat mir ein Stöckchen zugeworfen und da mach ich doch glatt mal mit. :)

Kannst Du mit folgenden Begriffen eine Farbe verbinden?
– Wärme = Gelb
– Kälte = dunkel Blau
– Freude = Orange
– Trauer = Grau
– Wut = Grün
– Liebe = Rosa
– Frühling = Grasgrün
– Sommer = Gelb
– Herbst = Orange/Braun
– Winter= Weiß

Was fällt dir spontan zu folgenden Farben ein:
– weiß = Hochzeitskleid
– gelb = Sonnenblume
– orange = Blumenrahmen
– rosa = Schweinchen
– rot = Kussmund
– violett= Dirndl
– blau = Blumenvase
– grün = eine Wiese
– braun = Pferde
– grau = Esel
– schwarz = Hengst

Welches ist Deine Lieblingsfarbe? dunkelblau

Gibt es eine Farbe die Du nicht magst? ocker

Hast Du Vorlieben bei der Farbwahl deiner Kleidung, bzw. trägst Du bestimmte Farben besonders gern oder häufig? Schwarz, beige

Bevorzugst Du eine bestimmte Farbe bei der Unterwäsche? schwarz

Gibt es eine Farbe die Du an Deinem Partner gerne siehst? blau und grau

Und umgedreht, gibt es eine Farbe, die Dein Partner besonders gerne an Dir sieht? nein

Wenn Du dekorative Kosmetik benutzt, welche Farben verwendest Du? brauntöne

Dominiert eine bestimmte Farbe in Deiner Wohnung? nein

Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen – magst Du Blumen einer bestimmten Farbe gern? rot, orange und gelb

Arbeitest Du selbst mit Farben, z.B. malen, Haare/Stoffe färben? Nicht wirklich. Wenn ich das Webdesign dazu zähle, dann dominiert auch da keine Farbe, da ich alle Farben gern benutze.

So und nun lege ich Das Stöckchen hier einfach hin und wenn es einer mitnehmen möchte, würde ich mich freuen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.