Anruf beim Orthopäden

Ich schaute auf die Webseite meines Orthopäden und nahm die erste von 2 Telefonnummern die angegeben war. Eine Dame nahm ab und ich erläuterte dass ich einen Termin benötigen würde. Daraufhin wurde ich gefragt wie ich denn versichert sei ob gesetzlich oder privat. Ich antwortete dass ich gesetzlich versichert wäre und ob das einen Unterschied machen würde? Sie habe doch in der Praxis wohl keine 2 Klassengesellschaft. Daraufhin verneinte sie das, aber dann hätte ich die falsche Telefonnummer gewählt. :O

WTF? Ja die Telefone seien mit dem Computer gekoppelt und auf der Telefonnummer könne sie nur Privatversicherte „bedienen“. Ich solle die zweite Telefonnummer anrufen. Da sei ich einen PC weiter verbunden und da könnte ich dann einen Termin erhalten.

Öhm ja ne ist klar oder? :lol:

One thought on “Anruf beim Orthopäden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.