Defekte Geräte

Der Techniker war grade da. Beim Geschirrspüler war ein Relais durchgebrannt. Die gesamte Elektronik musste getauscht werden. Und bei der Waschmaschine ist das Magnetventil hinüber. Das muss auch getauscht werden. Kostenpunkt gesamt: 295 Euro
Da hat er aber einen guten Preis gemacht. Normalpreis liegt wohl über 400 Euro. Wir hatten auch noch Glück im Unglück, dass halt beide Geräte zeitgleich dran waren, denn so sparte man halt auch einmal die Fahrtkosten.

Dazu hat unsere Friteuse auch noch nen Wackelkontakt. Aber ist ein Garantiefall und wir müssen Sie nächste Woche einsenden. Unsere Senseo Maschine ist auch schon auf dem Weg zu Philips zur Reperatur von der Rückrufaktion.

Ist sonst noch was defekt? Bisher nicht. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. :)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.