Bücher, Bücher und noch mehr Bücher

Gestern habe ich mich einmal daran gemacht meine Bücher in der Wohnung nochmal zu sichten. Dabei sortierte ich ca. 40 aus, welche ich noch verkaufen werde und weitere 300 bis 400 habe ich in Kisten verpackt und fristen nun ihr Dasein auf dem Dachboden. Zumindest so lange bis wir entweder irgendwann eine größere Wohnung unser eigen nennen oder aber ich sie mit anderen Büchern austausche um mich ihnen zu widmen.

Mal sehen was zuerst passieren wird.

Zumindest tut mir nun mal wieder alles weh. Ich habe mich damit gestern vermutlich übernommen. Dabei muss ich heute im Ankleidezimmer auch noch räumen und kramen. Wir bekommen einen neuen Kleiderschrank und ein kleinerer wird dafür rausgeworfen. Jedoch – damit es passt – müssen wir 4 weitere Schränke umstellen. Wird bestimmt spaßig….. *genervt guck*

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.