Merkwürdigkeiten

Ich weiß noch, dass ich vor Wochen in einem Forum mich äußerte dass es merkwürdig aussieht wenn von einem Projekt die eigenen Regeln nicht eingehalten werden und man Mitglieder listet, welche die Regeln offensichtlich nicht erfüllen. Ich erhielt die Antwort, dass man die Mitglieder erstmal aufnimmt und dann ihnen Zeit lässt um die Regeln einzuhalten ergo ihnen Zeit für Veränderungen gibt und wenn das nicht passiert sie wieder rauswirft. Mhh nur komisch dass Wochen vergehen und die Regelbrecher noch immer dabei sind. :confused:

Wofür stellt man Regeln auf wenn man diese eh nicht einhalten will? Das geht mir einfach nicht in den Kopf. :smah:

Sehr sehr merkwürdig. :zusng:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.