Samstags in Hannover

Regen, Sonne, Regen, Vogelgezwitscher. Ich wurde morgens wach weil Susi mir übers Gesicht sprang. Na ja eigentlich eher aufs Gesicht. Nun zieren Streifen meine Wange und meinen Hals. Wenn Hunde einen wecken wollen….. sie schaffen es immer.

Mittags haute mein Schatz zum Pokern ab. Seitdem bin ich ziemlich allein mit den Wauwaus. Wobei moment. Meine Oma klingelte ca. gefühlte 200 Mal – ok es waren nur um die 10 Mal aber das reichte auch. Mein Bruder belegte dann noch 5 Mal meine Türklingel. Und meine Schwägerin rief 3 Mal an. Also so allein war ich dann wohl doch nicht….

So sitz ich nun hier und schaue The Quest auf RTL und schreibe meinen Blogeintrag. Ok nicht wirklich spannend. Der Blogeintrag nicht der Film, der ist lustig. Vorhin habe ich mich mit Städteflicken beschäftigt. Nun kann man welche von mir über Hannover mitnehmen und auf der eigenen HP ausstellen wenn man sie zu mir zurück verlinkt. Vielleicht mach ich noch ein paar Urlaubsflicken. Mal gucken. Gesammelt habe ich natürlich auch schon Städteflicken von Anderen. Danke an Peter, der mich damit angesteckt hat…. :-p

Ach, ich habe ja ganz vergessen zu erwähnen, dass mein Schatzi mir gestern Rosen mitgebracht hat. Einfach nur so. Lieb oder? :) Er säße in seinem Urlaub viel an seinem PC und dass ich nicht darüber meckere, findet er lieb. So hab ich ja wenigstens auch mal Ruhe an meinen PC zu gehen. ;) *kicher*

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.