Webfundstück

ich mein ich wär echt angeekelt wenn mein vater ne tusse hätte,die so aussieht wie ich.

Eine interessante Aussage. Ob die Mama das auch so sieht, wenn die Eltern noch zusammen wären?

Kinder haben meist Ähnlichkeit mit ihren Eltern. Mädchen sehen nicht selten ihrer Mutti ähnlich. Ist es ergo ekelig wenn ein Vater dann eine neue jüngere Freundin hat, die Ähnlichkeit mit der Tochter hat?

Nicht wirklich, meine ich. Schliesslich hat er schon vor der Geburt der Tochter seinen Frauengeschmack gehabt. Die Mutter der Tochter sah ja auch früher mal aus wie die Tochter. Somit sieht also die Tochter dank der Vererbung der Gene eben so aus wie der Frauentyp die der Vater mag.

Eigentlich muss sie froh sein, zumindest wenn sie mit ihrem Aussehen zufrieden ist. Trägt doch der Frauengeschmack des Vaters Anteil an ihrem Aussehen. *gg* Ok das ist nun doof um die Ecke gedacht. :lol:

One thought on “Webfundstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.